Regina Reili – Ihre Energetikerin im gesamten deutschsprachigen Raum

Als Energetikerin begleite ich Menschen und Tiere auf dem Weg zu mehr Glück, Selbstbestimmung und Lebensfreude.

Mit anderen Worten: Ich führe sie zurück ans Licht.

Über mich

Nach einer Infektion mit einem EHEC-Keim erlitt ich einen septischen Schock mit Multiorganversagen, worauf ich in den künstlichen Tiefschlaf versetzt wurde. Als ich erwachte, wusste ich nur, dass ich in einem Krankenhausbett lag und unerträgliche Schmerzen hatte. Ich konnte nicht mehr gehen, mich kaum bewegen, wurde von Panikattacken und Zukunftsängsten geplagt, wusste nicht, wie es weitergehen soll, ob ich für den Rest meines Lebens ein Pflegefall bleiben würde. Aber selbst in den dunkelsten Stunden gab ich nicht auf, denn ich hatte überlebt. Das konnte kein Zufall sein. Also begab ich mich auf eine Reise zu mir selbst, auf der ich bislang ungeahnte Fähigkeiten entdeckte. Ich habe mich geheilt. Heute darf ich wieder am Leben teilhaben, Radfahren, Schwimmen und Laufen. Die alltäglichsten Dinge wurden auf einmal überaus wertvoll. Vor allem aber begriff ich, was für ein wunderbares Geschenk es ist, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Chakren-Behandlung, Reiki und Energetik

In den Jahren nach meinem „Crash“ beschäftigte ich mich intensiv mit meinen Lebensthemen. Dabei stieß ich auf die Energiearbeit und meine Gabe zu heilen. Als Energetikerin biete ich Hilfe bei seelischen und körperlichen Leiden aller Art, löse mit Ihnen Konflikte im Unterbewußtsein und harmonisiere Ihre Chakren.